Liebeskummer? Ich hab nen´ Tipp!

tipps fuer frauen

Tipps für Frauen

Schmetterlinge im Bauch und auf Wolke Sieben gebettet, das ist die wahre Liebe. Dennoch wird diese oftmals durch Liebeskummer ins Wanken gebracht. Gerade Frauen leiden unter diesen Stolpersteinen. Man nennt es auch das "broken heart syndrome". Die rosa Brille ist ab und Trauer, Wut und Schmerz erlangen nach und nach die Oberhand. Die Gefühle laufen Amok und trotzdem kann man diesen entgegensteuern. Liebe ist die Macht der Sinne und sollte niemals mit Füßen getreten werden. 

 

Liebe macht oftmals auch Kummer

liebeskummerDie Schminke verwischt, die Augen blutrot und der Kummer und die Enttäuschung sitzen tief. Der Liebeskummer ist aber nicht das Ende der Welt. Frauen neigen da sehr schnell zur Selbstaufgabe. Nicht immer ist er das „Aus“ für eine Beziehung. So kann er auch frischen Wind in Ehen und Partnerschaften bringen. Ein Neuanfang mit einem vertrauten Menschen, der die letzte Cola in der Wüste darstellt. Also müssen Strohhalm und Cola nur wieder zueinanderfinden. Verzeihen nicht vergessen und respektieren sind dabei die Zauberworte. Vorwürfe dagegen Gift für die Harmonie. So findet die Liebe durch Umwege wieder ihr Ziel. Oftmals fühlen sich Frauen betrogen und verloren und verraten und verkauft. Doch in Wirklichkeit läuft das unter verletzten Stolz. 

 

Ein Hoch nach dem Stimmungstief

Meist, wenn die grauen Gewitterwolken von Dannen ziehen, stellt sich das große Vermissen ein. Sein Lächeln, sein Geruch, auch seine Unarten und die Liebe an sich. All das man einen Mann doch aus und genau dieser wird so unendlich vermisst. Also Stolz beiseite und Liebe an die Macht. Um einen Einblick in Gefühlswelten zu erlangen und den roten Faden zu finden, die Seite http://docjesco.com/ macht‘s möglich. Denn es geht nicht um Schuld und Strafe, sondern um Hoffnung, Sehnsucht und Glück. Eine Seite die neue Eindrücke vermittelt und Probleme angeht und Lösungsvorschläge aufzeigt. Vielleicht sogar ein Wegweiser der die Liebe wieder ins rechte Licht rückt. Mit Tipps, Tricks und einer geballten Portion Eigeninitiative. 

 

Nimm dein Glück selbst in die Hand

Um geliebt zu werden, muss man sich selbst lieben. Dazu trägt auch unser Selbstbewusstsein bei. Frauen können mit vielen Schönheitstricks ihr Ego aufwerten. Neue Frisur, neuer Look und ein atemberaubendes Make up. Schon ist Pretty Woman geboren und die kann sich durchaus auch neu verlieben. Ob in den verlassenen Partner ohne den neuen Unbekannten. Nimm dein Glück selbst in die Hand und die Liebe wird dein ständiger Begleiter sein. Übrigens flirten ist immer erlaubt und steigert zudem das Selbstwertgefühl.

Du magst vielleicht auch