Bachelorette 2017! So siehts aus!…

bachelorette

Ladys aufgepasst! Bachelorette 2017!

Mädels! Ich bin wirklich gespannt. Bald geht die neue Staffel Bachelorette 2017 los! Nach dem nun zwei Jahre Pause eingelegt wurde, geht es in die nächste Runde! Ganz im ernst, da sind ja schon echt heiße Kerlchen dabei! Aber schauen wir uns doch erstmal die "Dame" an, um die es geht. Jessica Paszka ist die neue Bachelorette 2017 und sie ist wohl derzeit das heißeste und schönste, was Rtl zu bieten hat. Kennt ihr sie noch? Sie war selbst Kandidaten bei "Der Bachelor", hatte aber leider nicht ihren gewünschten Erfolg. Jetzt begibt sie sich selbst in das Liebesabenteuer und hat die Qual der Wahl zwischen 20 heißen Single-Männern. Die müsse sich wirklich ordentlich ins Zeug legen! Jessica ist eben eine echte Lady! "Dicke Hose machen" ist bei Jessica total fehl am Platz. Sie muss mit Taten begeistert und erobert werden. "Ich schaue hinter die Fassade. Man kann mir nicht nur Honig um den Mund schmieren", so die 27-Jährige. Wenn das mal keine klaren Worte sind, da können sich einige Mädels wohl echt mal eine Scheibe abschneiden 😉

 

Jetzt gehts mal um die Männer! 😉 Wen haben wir denn da?

Ab 14. Juni geht die Show in die zweite Runde! Es darf wieder gekuschelt, geküsst und erobert werden. Wer von den 20 heißen Männern am Ende die Rose bekommt ist noch unklar, es liegt ganz in den Händen von Jessica. Aber…Ladies…wer ist der Heißeste? 😉

 

Alex (26) ist Schornsteigfeger aus Berlin, er will die Bachelorette einfach nur glücklich machen. Er ist absolut harmoniebedürftig. Ebenso ist er sehr tolerant und besitzt starke Nerven.

 

Alexandre ( 32) ist Marktforscher aus Bonn und sieht seine stärken im Verführen der Bachelorette. Was ihm vielleicht zum Verhängnis werden könnte ist, dass er 3 Monate im Jahr bei seinem Vater in Brasilien verbringt. Des weiteren beschreibt er sich als sympahtisch und körperbewusst.

 

Andre (28) Projektleiter aus Herten, möchte seine Kochkünste einsetzen um die Bachelorette für sich zu gewinnen. Er bezeichnet sich selbst als ehrgeizig und zielstrebigen Menschen. Kann er damit Jessica überzeugen? Er möchte sogar ungewöhnliche Wege gehen, wenn es denn sein muss.

 

Die anderen Sexy-Männer findet ihr auf: http://www.rtl.de/cms/vorsicht-bachelorette-das-sind-die-20-heissen-single-maenner-4115048.html

Du magst vielleicht auch